Das Rebranding ist eine große Herausforderung, die mit Überlegungen einhergeht, die nicht auf die leichte Schulter genommen werden dürfen. Als Als Team waren wir der Meinung, dass das vorherige Logo, unsere sozialen Netzwerke und unsere Website einen neuen Look benötigten spiegelt besser wider, was wir schätzen und was wir als Unternehmen anstreben.
Bei unserer Marke geht es darum, Züchter mit stilvollen, zuverlässigen Produkten zu unterstützen, und wir wollten betone das. Unser Rebranding macht unsere alten Produkte nicht überflüssig — sie sind immer noch dieselben großartigen Produkte, die Sie kennen und lieben, und während unsere neuen Produkte unsere neuen haben Das Branding, die Komponenten und die Konstruktion stehen im Einklang mit dem gleichen Anspruch an hohe Qualität Design, Komponenten, Handwerkskunst und Innovation.
Wir sind immer noch dabei, unsere Produkte auf den neuen Stil umzustellen, und es ist wahrscheinlich, dass Es wird ein bis zwei Jahre dauern, bis wir die vollständige Umstellung abgeschlossen haben. Wenn Sie also das „alte“ erhalten Marke, Sie erhalten immer noch das gleiche hochwertige Produkt.
Wir sind für Züchter. Unser Redesign verkörpert unser erneutes Engagement, das Beste für den Anbau zu schaffen Produkte auf dem Markt und um unsere Kernwerte als Unternehmen zu unterstreichen. Mit unserer neuen Website, neu Bildsprache und insgesamt neue Engagement-Strategien können wir das, was unserer Meinung nach am wichtigsten ist, besser erfüllen wichtig für unsere Kunden. Wir wollen den Indoor-Anbau für alle und unsere Werte definieren, wie wir mit der Welt umgehen.
Wir sind seit über einem Jahrzehnt im Geschäft. Wir haben viele Unternehmen kommen und gehen sehen, wir haben gesehen, wie sich die Branche dramatisch verändert hat, und wir haben gesehen, wie sie reift und gereift ist genau zusammen mit ihr. Dazu gehört auch, dass wir zu unserer eigenen Markenidentität kommen, und zwar in beiderlei Hinsicht bildlich und in der Stimme.
Für uns bedeutet Bildsprache nicht nur den Stil der Produkte, sondern auch die Art und Weise, wie wir mit ihnen kommunizieren Kunden, teilen Sie Ankündigungen, Ratschläge und Möglichkeiten mit. Es bedeutet, die Community mitzubringen unserer Marke durch Aktivitäten wie die Profile „Featured Grower“ und die Organisation sozialer Netzwerke näher kommen Mediengruppen, um Anbautipps auszutauschen und mehr Einzelgespräche zu führen. Es bedeutet auch, unsere Sprache neu zu überarbeiten, um gesprächiger zu sein und gleichzeitig unsere zu behalten Professionalität und Fachwissen stehen an vorderster Front.
Schließlich, als die Branche reifte, erkannten wir, dass wir unsere Website aktualisieren mussten. Wir möchten, dass unsere Website nicht nur ein Zentrum für Produkte ist, sondern auch Informationen und Ratschläge, die für neue und erfahrene Züchter gleichermaßen nützlich sind.
Vivosun ist eine Marke für jeden, unabhängig vom Erfahrungsniveau. Unsere neue Website ist so konzipiert, dass sie eine umfangreiche Ressource darstellt, auf die Züchter zurückgreifen können, wenn sie sie benötigen. Wir sind auch stolz darauf, dass es gut zu unseren Social-Media-Communities passt, die uns maßgeblich bei der Entwicklung unserer Marke unterstützt haben und die immer die beste Beratung und Unterstützung bieten, wodurch Vivosun wirklich zu einer Gemeinschaftsmarke wird.
Wir sind besonders stolz auf unser neues Logo, weil es genau das widerspiegelt, was wir entwickeln wollen. Das Logo bringt unsere drei Markensäulen in Einklang: Personal, Hydroponik und Technologie. Wir lieben es, dass die rechte Seite des V eine LED-Platine darstellt, während die linke Seite sowohl ein Blatt als auch ein Wassertröpfchen ist, was die Elemente für den Anbau in Innenräumen einkapselt und unserer Marke gleichzeitig einen frischen Look verleiht.
Was ändert sich NICHT:
Bei allen unseren Produkten handelt es sich um die gleiche zuverlässige, fachkundige Ausrüstung, die Sie von uns erwarten. Ganz gleich, ob es sich bei Ihrem Produkt um ein „altes“ oder um ein „neues“ Produkt handelt, es ist dieselbe hervorragende Ausrüstung, die Sie benötigen, um das, was Sie anbauen, zu lieben.
Was ändert sich:
Wir haben einen neuen Look und ein neues Gefühl, das unserem Engagement für unsere Kunden und die Community im Allgemeinen entspricht. Wir erweitern unsere Ressourcen für Züchter, machen es einfacher, Produkte und Informationen zu finden, und unterstützen aufstrebende Züchter!